Küsse statt Coca Cola

bearbeitet von gigi am 13.06.2002 2:26 Uhr
Homophobie Britische Marines, die Muslimen westliche Toleranz und Freiheit beibringen wollten, fühlen sich belästigt von den Annäherungsversuchen afghanischer Männer. Das Online-Magazin NEWS.scotsman.com zitiert den Marine James Fletcher mit den Worten: "Wir waren ganz schön schockiert. Wir entdeckten durch die afghanischen Soldaten, die bei uns waren, dass viele Männer in diesem Land dieselbe Philosophie haben wie die alten Griechen: 'eine Frau fürs Kinderkriegen und ein Mann fürs Vergnügen'." Corporal Paul Richard (20) berichtet schockiert: "Es war die Hölle. In jedem Dorf, in das wir gingen, kam eine Gruppe von Männern auf uns zu, die Make-up trugen, unsere Haare und Wangen streichelten und Kussgeräusche machten." "Furchterregender als die Al-Qaida" bezeichnet gar Fletcher die afghanischen Männer, die "Hand in Hand im Dorf herumscharwenzeln". Unter faulen Ausreden machten die britischen Soldaten deshalb kehrt, als sie in einem Haus von Männern zum Tanz aufgefordert wurden ... Nachhilfestunden hat da offenbar jemand ganz anderes nötig.

Ecce homo: Lesben und Schwule in Palästina | Das passt: Walser liest am 22. Juni in Pirna  >

  

Anmelden



[ Neuen Account anlegen ]

Verwandte Links
  This discussion has been archived. No new comments can be posted. [ Einen Kommentar schreiben ]

Küsse statt Fanta | Anmelden/Registrieren | Top | Suche
Grenzwert:
Das Kleingedruckte: Die folgenden Kommentare bekunden die Meinung derer, die sie gepostet haben. (Punkt)
Und weil's wiederholt zu Verwirrungen kam: Pippi Langstrumpf ist ein anonymer Account unter dem jedeR posten kann.