Solidarität mit Rauchern!

bearbeitet von clandestino am 03.08.2003 12:51 Uhr
Fun Faktor Antideutsche aus aller Welt schreiben: "In unserem Italienurlaub sind wir nach 15 Plena mit unquotierter Redeliste zu folgendem Ergebnis gekommen: Sie weisen über das Bestehende hinaus! Sie wehren sich gegen den deutsch-französisch-arabisch-islamischen Tugendterror, egal ob von den EG-Gesundheitsministern oder von den religiösen Imamen. Ihnen, den Rauchern, gehört unsere unbedingte Solidarität. Sie lassen sich nicht kirre machen, gehen mit ihrem Körper um wie es ihnen als Individuum gefällt und trotzen den Vorstellungen der deutschen Volksgesundheit!
     In dem ständigen Aufbegehren gegen den Tugendterror, der bei den Eltern, die es verbieten wollen beginnt, und in Nichtraucherzonen und hohen Tabaksteuern seine Fortsetzung findet, liegt die immanente Hoffnung und das gesetzmäßige Streben nach einer Gesellschaft ohne die ewige Bevormundung, den Zwang; eben die Sehnsucht nach einem Leben ohne Angst, aber in Überfluss von selbstgedrehten und Filterzigaretten, Pfeifen und Zigarren. Nach Umfragen, die wir bei emnid, forsa und infratest dimap in Auftrag gegeben haben, sind unter den Schwulen und Juden jeweils über 60 % Raucher (darunter 80 % Kettenraucher), darüber hinaus noch 10 % Gelegenheitsraucher und 8 % Nikotinpflasterbenutzer. Das kann kein Zufall sein! [WEITER]
     Auch in kulturkritischer Sicht sind die Raucher immer wieder Fortschrittsprotagonisten. Es gibt fast keinen modernen Actionfilm, in dem die Hauptfigur nicht raucht und mit dem Glimmstengel in der Hand böse Schurken beseitigt, die die Menschen in Angst und Schrecken stürzen würden! Aber auch, wenn eher unsympathische Typen Raucher sind, wie z.B. in "Waterworld", so stellen die dortigen "Smokers" doch gerade die bestimmte Negation dar, welche mit hoher Produktivkraft in Luxus leben gegen den blöden Öko-Eso Kevin Kostner, der nach Natur und Erde strebt! Dass die "Smokers" im Film vernichtet wurden, war wohl ein Drehbuchfehler oder es geschah auf den Druck von einflussreichen religiösen Imamen/der EG-Gesundheitsminister.
     Um dem Kommunismus weiteren Dienst zu leisten, werden wir nach unseren Interventionen für Israel und die Schwulen praktisch für die Raucher aktiv werden. Wohlgemerkt: Nicht für die feministischen Raucherinnen, deren emanzipativer Gehalt ist gleich Null, denn: Rauchen (emanzipativ) und sexuell-regressiv sein (anti-emanzipativ) heben sich auf! Wir werden nun eine Kampagne zur Abschaffung der Tabaksteuer in die Welt rufen und täglich 40 Zigaretten rauchen, auch während der Schwangerschaft. Und nur Marlboro oder Lucky Strike (wie die amerikanischen Soldaten im zweiten Weltkrieg)."

Joachim Bruhns "antideutsche" Israelkritik | Babenhausen - Sechs Jahre danach  >

  

Anmelden



[ Neuen Account anlegen ]

Verwandte Links
  [ Einen Kommentar schreiben ]

Solidarität mit Rauchern! | Anmelden/Registrieren | Top | Suche
Grenzwert:
Das Kleingedruckte: Die folgenden Kommentare bekunden die Meinung derer, die sie gepostet haben. (Punkt)
Und weil's wiederholt zu Verwirrungen kam: Pippi Langstrumpf ist ein anonymer Account unter dem jedeR posten kann.