"Kalaschnikow" wirbt für Querfront mit Neonazis

bearbeitet von gigi am 18.07.2002 7:59 Uhr
Faschos Das nationalbolschewistische Politmagazin Kalaschnikow, welches durch das Covern und ungefragte Nachdrucken von Texten zu fragwürdiger Berühmtheit gelangt ist, veröffentlichte kürzlich eine Online-Werbung des Bublies-Verlages für die Zeitschrift "wir selbst". Diese Werbung propagiert das "Schriftgut" von Nazi-Verbrechern wie Dönitz, Keitel u.a. Als der Journalist Max Brym die Kalaschnikow-Redaktion vor wenigen Tagen aufforderte, die Publizierung solchen Unflats sofort zu unterlassen, kam die Redaktion dem nicht nur nicht nach, sondern rechtfertigte die Anzeige ganz offen. Brym, früher selbst Autor des Magazins, ruft nun etwas verspätet dazu auf, der Kalaschnikow keine Artikel mehr zu überlassen. Denn auch lesenswerte Beiträge hätten die Funktion, die Querfrontstrategen in ihrer Arbeit abzusichern. Da stellt sich nur die Frage: Wusste Brym vorher nicht, für welche Zeitung er da schreibt?

Ermordung eines orthodoxen Juden kein Hate Crime? | Interview mit HAMAS Führer  >

  

Anmelden



[ Neuen Account anlegen ]

Verwandte Links
  This discussion has been archived. No new comments can be posted. [ Einen Kommentar schreiben ]

"Kalaschnikow" wirbt für Querfront mit Nazis | Anmelden/Registrieren | Top | Suche
Grenzwert:
Das Kleingedruckte: Die folgenden Kommentare bekunden die Meinung derer, die sie gepostet haben. (Punkt)
Und weil's wiederholt zu Verwirrungen kam: Pippi Langstrumpf ist ein anonymer Account unter dem jedeR posten kann.