Antideutsche Opferklischees: "Ein Schwuler in den Fängen der al-Qaida"

bearbeitet von derBorst am 10.10.2003 15:11 Uhr
Terror Perry Stroika schreibt: "So kann es gehen, wenn man sich die Welt zu einfach zurecht legt: Ein Palästinenser, der im letzten Jahr wegen angeblicher Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verhaftet wurde, hat im Verhör nicht nur ausgesagt, Bodyguard von Osama bin Laden gewesen zu sein und von geplanten Anschlägen der Terrorgruppe Al-Tawhid gegen jüdische und iraelische Einrichtungen in Deutschland gewusst zu haben. Dem Gerichtspsychiater erzählte er außerden, dass er schwuler Szenegänger sei und nie versucht habe, seine Sexualität vor seinen islamischen Brüdern zu verbergen. In den radikalislamischen Terrorismus sei er mehr oder weniger hineingestolpert. Die Anwälte des Angeklagten gehen allerdings nach wie vor davon aus, dass sein Geständnis, Mitglied der Terrorzelle gewesen zu sein, fabriziert sei. Oder wie erklärt man sich das sonst?"

Berlin: Kurze Besetzung für ein soziales Zentrum | Ist die katholische Kirche ein Gesundheitsrisiko?  >

  

Anmelden



[ Neuen Account anlegen ]

Verwandte Links
  [ Einen Kommentar schreiben ]

Antideutsche Opferklischees: "Ein Schwuler in den Fängen der al-Qaida" | Anmelden/Registrieren | Top | Suche
Grenzwert:
Das Kleingedruckte: Die folgenden Kommentare bekunden die Meinung derer, die sie gepostet haben. (Punkt)
Und weil's wiederholt zu Verwirrungen kam: Pippi Langstrumpf ist ein anonymer Account unter dem jedeR posten kann.