Ist die katholische Kirche ein Gesundheitsrisiko?

bearbeitet von derBorst am 10.10.2003 18:17 Uhr
Bad Religion Perry Stroika schreibt: Die katholische Kirche hat ein Problem. Seit 2000 Jahren lehrt sie, dass Wollust eine Todsünde ist. Da diese Botschaft aber keinen Anklang mehr findet, greift sie auf "wissenschaftliche" Erkenntnisse zurück, um die Leute zu verarschen und dazu zu bringen, ihre Hände über der Bettdecke zu lassen. So erklärt Kardinal Alfonso Lopez Trujillo, Präsident des Päpstlichen Rats für die Familie:
"Das Aids-Virus ist ungefähr 450 mal kleiner als das Spermatozoon. Es kann daher leicht durch das 'Netz' schlüpfen, das durch das Kondom geformt wird."
Wie die BBC in einer Reportage aufdeckte, wird diese Lüge von Priestern, Nonnen und katholischen Sozialarbeitern auf direkte Weisung des Vatikans überall in der so genannten Dritten Welt, von Asien bis Lateinamerika, verbreitet. So macht etwa der Erzbischof von Nairobi, Raphael Ndingi Nzeki, in Kenia, wo nach offiziellen Schätzungen bereits 20% der Bevölkerung mit HIV infiziert sind, die Verfügbarkeit von Kondomen für die rasche Ausbreitung der Epidemie verantwortlich. Nach Aussage von Gesundheitsarbeitern erzählen manche Priester sogar, dass die Kondome selbst mit dem Virus beschichtet seien. Gegen einen solchen gemeingefährlichen Unsinn hilft offenbar nur noch Glaubensverhütung!

Antideutsche Opferklischees: "Ein Schwuler in den Fängen der al-Qaida" | Israel-Fahnen auf Demo am 3. Oktober unerwünscht  >

  

Anmelden



[ Neuen Account anlegen ]

Verwandte Links
  [ Einen Kommentar schreiben ]

Ist die katholische Kirche ein Gesundheitsrisiko? | Anmelden/Registrieren | Top | Suche
Grenzwert:
Das Kleingedruckte: Die folgenden Kommentare bekunden die Meinung derer, die sie gepostet haben. (Punkt)
Und weil's wiederholt zu Verwirrungen kam: Pippi Langstrumpf ist ein anonymer Account unter dem jedeR posten kann.